Kommentare zu: PhiWaves Graphene 5G Diamant https://pranan.de/premium-schutz-vor-emf-5G/phiwaves-graphene/ Schutz vor Handystrahlung, 5G und elektromagnetischer Umweltverschmutzung Mon, 05 Feb 2024 16:18:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Maria C. https://pranan.de/premium-schutz-vor-emf-5G/phiwaves-graphene/#comment-350 Mon, 20 Apr 2020 17:36:55 +0000 https://pranan.de/?post_type=product&p=312#comment-350 Maria C (London)

Nach Monaten zunehmender Verschlechterung einer Reihe von beunruhigenden Symptomen (Gedächtnisverlust, Konzentrationsschwäche, getrübtes Denken, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Tinnitus, Verdauungsprobleme und extreme Müdigkeit) und mehreren Besuchen beim Hausarzt, die kein Licht auf die zugrunde liegenden Ursachen werfen, habe ich mich für epigenetische Tests entschieden. Dabei wurde als „Priorität“ hervorgehoben, dass ich „die EMF-Exposition reduziere“, und so versuchte ich nach vielen Nachforschungen über die Wissenschaft hinter den auf dem Markt erhältlichen Geräten die Phiwaves von Pranan. Ich hatte wirklich nicht erwartet, wie schnell und positiv die Wirkung war; innerhalb einer Woche war die Verbesserung in allen Bereichen außer der Verdauung bemerkenswert. Die Veränderungen in Bezug auf Gedächtnis, Konzentration und Denkfähigkeit waren am schnellsten und wurden begrüßt, da ich befürchtet hatte, dass ich eine früh einsetzende Demenz entwickeln würde – eindeutig nicht!
Ein Wort der Vorsicht: In einer der ersten Nächte legte ich das Gerät über Nacht unter mein Kopfkissen, und ich hatte mehrere lebhafte Träume und eine solche Aktivität in meinem Kopf, dass mein Schlaf sehr gestört war – es war, als ob meine Gedanken lange unterdrückt worden wären und ich plötzlich verzweifelt war, als ich losgelassen wurde. Ich kontaktierte Klaus (Pranan Technologies) wegen dieses Effekts, da Schlaf ein Problem war, und er schlug vor, das Gerät zuerst in einiger Entfernung von meinem Kopf zu platzieren und es allmählich in Richtung des Kissens zu bewegen. Ich freue mich, sagen zu können, dass dies funktioniert hat.
Ich erlebte einen weiteren Vorteil, den ich nicht erwartet hätte, als ich ins Ausland ging. Ich fürchtete mich davor, zum Flughafen und ins Flugzeug zu gehen (obwohl ich das Fliegen schon immer geliebt habe), weil ich diese intensiven Entleerungen im letzten Jahr oder so erlebt hatte. Ich fühlte nicht nur nicht, dass meine Energie erschöpft war, nach dem Rückflug hatte ich auch keinen Jetlag! Das konnte ich angesichts der aktuellen Situation an diesem Ostern nicht noch einmal auf die Probe stellen, aber das Einzige, was ich anders als bei früheren Langstreckenflügen (in denselben Teil der Welt) gemacht habe, war, meine Phiwaves immer in meiner Nähe zu tragen (es piept übrigens nicht, wenn man die Flughafenkontrolle passiert).
Schließlich war ich so glücklich mit dem Gerät, dass ich ein weiteres als Geschenk für meinen Vater kaufte.

]]>