KUNDEN BEWERTUNGEN

Imogen aus Hampshire

Sie erinnern sich vielleicht, dass ich verschiedene Pranan-Produkte für meine Tochter gekauft habe, die rund um die Uhr unter Kopfschmerzen und regelmäßig kräftezehrender Migräne litt. Ihr Haus lag in der Nähe einer örtlichen Stromleitung und sie arbeitete von zu Hause aus in einer Büro-/Computer-/Telefonumgebung. Als ich ihr zum ersten Mal die Phiwaves in unserem Wohnzimmer bei eingeschaltetem Fernseher reichte, bemerkte sie eine sofortige Wirkung. Später am Abend, als sie wieder zu Hause war, wurde ihr klar, dass ihre anhaltenden, rund um die Uhr auftretenden Kopfschmerzen verschwunden waren. Ich freue mich, berichten zu können, dass sie zwei Monate später immer noch sehr wenige und viel mildere Kopfschmerzen hat. Auch ihre Migräneanfälle sind deutlich zurückgegangen, so dass sie die Einnahme der von ihrem Hausarzt verschriebenen gezielten „Kopfschmerz“-Medikamente absetzen konnte. Angesichts der dramatischen Wirkung der Phiwaves verfügt sie nun über einen Biospace-Turm, der das Haus/die Familie schützt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Pranan-Technologien ihre Gesundheit deutlich verbessert haben. Wir selbst genießen den Trost zu wissen, dass wir und ihre Familie durch Pranan-Geräte geschützt sind.

Jack aus den britischen East Midlands

Als ich mit dem Zug von einem Wochenende in Brighton (Großbritannien) zurückkam, bekam ich starke Kopfschmerzen, wie ich sie seit ein paar Jahren nicht mehr gespürt hatte.
Da wurde mir bewusst, dass ich mein PhiWaves-Gerät im Hotel vergessen hatte! Als ich nach Hause kam, rief ich schnell im Hotel an und ließ es mir 1. Klasse schicken.

Ich habe das Sprichwort gehört: „Man weiß nicht, was man hat, bis es weg ist“ – jetzt kann ich das bei meinen sehr wertvollen PhiWaves bestätigen und werde es nie wieder irgendwo zurücklassen.

Das Pranan-Gerät hilft mir, ein normales Leben zu führen und meine Toleranz gegenüber elektromagnetischen Feldern zu verbessern. Ich habe die Vorteile vom ersten Moment an bemerkt, als ich das Pranan-Gerät benutzt habe. Zuerst dachte ich, es sei nur ein weiteres Gerät, aber zu meiner Überraschung fühlte ich mich viel besser.

– Nadia G.B., Person, die an Elektrosensibilität leidet


Täglich bin ich zu Hause und bei der Arbeit über Wi-Fi-Netzwerke, Computer und Telefone , EMF ausgesetzt. Seit ich die Pranan-Geräte benutze, habe ich festgestellt, dass ich weniger Gehirnnebel habe. Ich schlafe besser und fühle mich weniger ängstlich. Ich fühle mich auch weniger müde, wenn ich den Computer benutze.

– María Luisa aus A Coruña


Ich habe immer versucht, mich von EMF fernzuhalten, aber heutzutage ist das unmöglich. Bevor ich Phiwaves benutzte, wurde mir manchmal schwindlig oder ich verlor für ein paar Sekunden das Gleichgewicht, aber jetzt ist das nicht mehr der Fall. Von Zeit zu Zeit bemerkte ich auch ein leichtes Summen in meinem Kopf, aber auch das ist verschwunden.

– Oksana aus Huesca


Seit etwa fünf Jahren leide ich an Schlaflosigkeit und chronischem Tinnitus. Seit ich Phiwaves benutze, habe ich eine sehr wichtige Veränderung bei meiner Schlaflosigkeit festgestellt. Ich stehe nach einem erholsamen Schlaf mit dem Gefühl auf, völlig ausgeruht zu sein. Der Tinnitus und die Verstopfung sind praktisch verschwunden.

– Antonio aus Ciudad Real


Ich bin ständig den EMF von Wi-Fi-Türmen, 5G usw. ausgesetzt, und all das hat bei mir Schilddrüsenentzündungen, Augendruck, Müdigkeit und Kopfschmerzen verursacht. Seit ich die Pranan-Geräte benutze, hat sich mein Schilddrüsengleichgewicht verbessert und der Augendruck und die Kopfschmerzen sind verschwunden. Ich fühle mich auch energiegeladener.

– Sofía aus Vitoria (Elektrosensible Person)


Mein Leben hat sich drastisch verändert. Ich hatte ein Problem, da ich mich um meine Eltern kümmern muss und sich vor ihrem Haus ein großer Mobilfunkmast befindet. Ich konnte nicht schlafen, mir war schwindlig und meine Ohren klingelten. Es war praktisch unmöglich für mich, dort zu sein. Seit ich das Gerät trage, hat sich mein Leben drastisch verändert. Jetzt nehme ich die von den Türmen ausgehende Strahlung nicht mehr wahr und kann ein normales Leben führen. Es ist wunderbar und ich kann es jedem nur empfehlen. Vielen Dank!

– Rocío aus Barcelona


Ich leide unter schwerer Fibromyalgie. Vom ersten Tag an, an dem ich Phiwaves ausprobierte, verschwanden der Schwindel, die Übelkeit und das Unwohlsein. Mein Leben hat sich drastisch verändert, da ich nur vier Stunden am Tag arbeiten konnte und den Rest der Zeit im Bett verbrachte. Jetzt führe ich ein normales Leben, ich schlafe fünf Stunden und habe mehr Energie als in meiner Kindheit. Ich bin absolut fasziniert, denn es hat meine Migräne, meinen Schwindel, meine Übelkeit, meine chronische Müdigkeit und meine allgemeinen Knochenschmerzen beseitigt. Ich bin verblüfft, wenn ich daran denke, dass dieses winzige Gerät es mir ermöglicht hat, mein Leben vollständig wiederherzustellen.

– Aus Granada (Frau, die an Elektrosensibilität leidet)


Seit achtzehn Monaten leide ich unter schrecklichen Kopfschmerzen, Tinnitus und einem empfindlichen Mund. Zehn Minuten nach dem Aufsetzen des (Pranan-)Geräts hörten die Kopf- und Kieferschmerzen sowie der Tinnitus auf. Ich bin unendlich dankbar für das normale Leben, das ich jetzt führe. Ich habe es den Leuten wärmstens empfohlen. Ich dachte, das sei unmöglich, denn es gibt so viele Werbungen für so viele Dinge, dass man nie sicher sein kann, ob sie funktionieren oder nicht. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es wirksam ist. Es hat mir mein Leben zurückgegeben.

– Aus Gran Canarias (Frau, die an Elektrohypersensibilität leidet)


Die Empfindungen, die ich mit dem (Pranan)-Gerät hatte, sind, dass sich die Dinge verbessern. In den ersten beiden Tagen musste ich mich anpassen, und ab dem dritten Tag hatte ich das Gefühl, dass es sehr gut funktioniert. Vor allem beim Schlafengehen, da ich nun besser einschlafen und mich ausruhen kann, und auch bei der Benutzung meines Handys und Laptops.

– Aus Cádiz (Mann, der an Elektrohypersensitivität leidet)


Meine Erfahrung mit dem Pranan-Gerät: Ich bin sehr zufrieden, denn bevor ich es bekam, fühlte ich mich furchtbar, ich spürte viel Elektrizität in meinem Körper. Ich habe sogar überlegt, in eine andere Gegend mit weniger Mobilfunkmasten zu ziehen. Nachdem ich das (Pranan-)Gerät vor zwei Monaten gekauft habe, spüre ich die Elektrizität nicht mehr. Ich bin wirklich glücklich und denke nicht einmal mehr an die Mobilfunkmasten. Ich muss das Gerät in meiner Nähe haben, weil ich sonst den Strom spüre. Außerdem schlafe ich viel besser, was wunderbar ist.

– Aus Gran Canarias (Frau, die an Elektrohypersensibilität leidet)


Was mir am meisten aufgefallen ist, ist, dass ich besser schlafe, das ist wirklich erstaunlich. Ich habe einen Mobilfunkmast in der Nähe, und das hat mich gestört, ich konnte nicht einschlafen. Jetzt schlafe ich viel ruhiger. Am Morgen wache ich ausgeruht und mit mehr Energie auf. Ich habe festgestellt, dass ich weniger „Gehirnnebel“ habe, geistig klarer bin und mich kognitiv wacher fühle. Das alles habe ich wirklich bemerkt. Ich bin sehr zufrieden, ich trage den Anhänger (Phiwaves 5G Jewel) überall, wo ich hingehe.

– Aus Logroño (Sensibles junges Mädchen)


Ich muss sagen, dass ich mich sehr glücklich fühle. Ich fühle mich beschützt und bin nicht mehr müde. Es war eine wirklich positive Erfahrung.

– Aus Galicien


Meine Erfahrung mit den Pranan-Geräten: Ich litt unter Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit und hatte ein Klingeln in den Ohren, wie bei einem Tinnitus. Als in meiner Straße, in der Nähe des Krankenhauses, einige Mobilfunkmasten aufgestellt wurden, bemerkte ich, dass ich mich aufgrund der enormen Strahlenbelastung in diesem Gebiet krank fühlte. Ich fühlte mich so schlecht, dass ich dachte, ich hätte einen Hitzschlag erlitten. Sobald ich das Pranan-Gerät anlegte, fühlte ich mich viel besser. Zu Hause bemerkte ich eine enorme Verbesserung und größere Stabilität. Ich hatte keine Kopfschmerzen mehr und schlief mehr Stunden. Jetzt fühle ich mich viel besser. Es funktioniert wirklich. Am Anfang hatte ich meine Zweifel, aber jetzt kann ich es nur empfehlen. Ich trage das Gerät überall, wo ich hingehe, und meine Kopfschmerzen und Müdigkeit sind verschwunden, und ich schlafe ruhiger.

– Aus Teneriffa. Ruth

Maria C. – 20 April 2020

Maria C (London)

Nach Monaten zunehmender Verschlechterung einer Reihe von beunruhigenden Symptomen (Gedächtnisverlust, Konzentrationsschwäche, getrübtes Denken, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Tinnitus, Verdauungsprobleme und extreme Müdigkeit) und mehreren Besuchen beim Hausarzt, die kein Licht auf die zugrunde liegenden Ursachen werfen, habe ich mich für epigenetische Tests entschieden. Dabei wurde als „Priorität“ hervorgehoben, dass ich „die EMF-Exposition reduziere“, und so versuchte ich nach vielen Nachforschungen über die Wissenschaft hinter den auf dem Markt erhältlichen Geräten die Phiwaves von Pranan. Ich hatte wirklich nicht erwartet, wie schnell und positiv die Wirkung war; innerhalb einer Woche war die Verbesserung in allen Bereichen außer der Verdauung bemerkenswert. Die Veränderungen in Bezug auf Gedächtnis, Konzentration und Denkfähigkeit waren am schnellsten und wurden begrüßt, da ich befürchtet hatte, dass ich eine früh einsetzende Demenz entwickeln würde – eindeutig nicht!
Ein Wort der Vorsicht: In einer der ersten Nächte legte ich das Gerät über Nacht unter mein Kopfkissen, und ich hatte mehrere lebhafte Träume und eine solche Aktivität in meinem Kopf, dass mein Schlaf sehr gestört war – es war, als ob meine Gedanken lange unterdrückt worden wären und ich plötzlich verzweifelt war, als ich losgelassen wurde. Ich kontaktierte Klaus (Pranan Technologies) wegen dieses Effekts, da Schlaf ein Problem war, und er schlug vor, das Gerät zuerst in einiger Entfernung von meinem Kopf zu platzieren und es allmählich in Richtung des Kissens zu bewegen. Ich freue mich, sagen zu können, dass dies funktioniert hat.
Ich erlebte einen weiteren Vorteil, den ich nicht erwartet hätte, als ich ins Ausland ging. Ich fürchtete mich davor, zum Flughafen und ins Flugzeug zu gehen (obwohl ich das Fliegen schon immer geliebt habe), weil ich diese intensiven Entleerungen im letzten Jahr oder so erlebt hatte. Ich fühlte nicht nur nicht, dass meine Energie erschöpft war, nach dem Rückflug hatte ich auch keinen Jetlag! Das konnte ich angesichts der aktuellen Situation an diesem Ostern nicht noch einmal auf die Probe stellen, aber das Einzige, was ich anders als bei früheren Langstreckenflügen (in denselben Teil der Welt) gemacht habe, war, meine Phiwaves immer in meiner Nähe zu tragen (es piept übrigens nicht, wenn man die Flughafenkontrolle passiert).
Schließlich war ich so glücklich mit dem Gerät, dass ich ein weiteres als Geschenk für meinen Vater kaufte.

Klaus Graffunder – 1 September 2018

KlausG
In unserer früheren Wohnung hatten wir ca. 15-20 Wifi Stationen der Nachbarn fast Tag und Nacht am strahlen. Die Atmosphäre der Wohnung fühlte sich ständig wie ganz fein aufgeladen mit Elektrizität, ständig ein feines nervöses Gefühl war ständig in der Luft. Wir haben uns dann das BioSpace Gerät besorgt und ah, ein erleichtertes Ausatmen, alles wieder wie normal, entspannt, die Ladung verschwunden und alles ok. Das hat mir persönlich sehr deutlich eine gute Erfahrung dieses Super Geräts vermittelt.