Ehemaliger medizinischer Operationschef der NASA bekennt sich zur PRANAN-Technologie

08.05.23

Ehemaliger medizinischer Operationschef der NASA engagiert sich für die PRANAN-Technologie.

Roger Billica, ehemaliger Direktor des NASA Medical Operations Center (Houston, USA), hat eine Kooperationsvereinbarung mit Pranan Technologies für die Verschreibung und den Vertrieb von Pranan-Geräten in den USA getroffen.

Roger, ein angesehener Arzt und Forscher, wurde 2017 für seine Führungsqualitäten und Bemühungen bei der Entwicklung des Gesundheitssystems für die Internationale Raumstation in die National Space Technology Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2023 wählte er Pranan-Geräte als wirksame Methode zum Strahlungs- und elektromagnetischen Schutz für Einzelpersonen und Häuser.

Dr. Billica kontaktierte Pranan Technologies, nachdem er von den Forschungen und wissenschaftlichen Veröffentlichungen erfahren hatte, die der amerikanische Biophysiker James L. Oschman zur Wirksamkeit der Pranan-Technologie zum Schutz vor Elektrosmog und zu den regenerativen Wirkungen des Geräts auf den Körper durchgeführt hatte.

Nachdem er die Wirksamkeit der Pranan-Geräte an seinen Patienten in seiner integrativen medizinischen Klinik in Colorado (USA) getestet und bewertet hatte, drückte Dr. Billica gegenüber Pranan aus, wie beeindruckt er von den Ergebnissen sei. Er gab an, dass dies die effektivste Form der Abschirmung vor schädlicher elektromagnetischer Strahlung sei, die er gefunden habe, und dass sie deutlich wirksamer sei als andere Technologien, die er in den letzten Jahren verwendet habe.

Am 23. Februar 2023 stellte Dr. Billica die Pranan-Technologie einem Treffen von Gesundheitsdienstleistern und Forschern auf dem International Symposium on Frequency Specific Microcurrent vor, das in Phoenix, Arizona (USA) stattfand. Während seiner Präsentation dankte er Pranan Technologies dafür, dass es der Welt diese revolutionäre und notwendige Technologie angeboten hat. Das Interesse und die Resonanz auf die Technologie während des Symposiums waren äußerst positiv.

Dr. Billica arbeitet derzeit mit Pranan Technologies an der Entwicklung und Implementierung eines Marketing- und Vertriebssystems für deren Produkte in den Vereinigten Staaten.