Erste klinische Studie zur Wirksamkeit von Pranan-Geräten gegen 5G

Dunkelfeldmikroskopie-Technologie wurde verwendet, um die Wirksamkeit der Pranan-Geräte zu testen, wenn die Testperson 5G-Netzwerken und EMF ausgesetzt war.

Diese klinische Studie zeigt wichtige Verbesserungen bei allen Probanden, wenn die PRANAN-Technologie zum Schutz vor EMF eingesetzt wird, die von 5G-Hochfrequenznetzen, WLAN, Basisstationen und Mobilfunkmasten ausgestrahlt werden. Nach der Analyse von Blutproben dieser Personen, die an elektromagnetischer Überempfindlichkeit litten, wurden äußerst signifikante Verbesserungen beobachtet.

Die Wirksamkeit der PRANAN-Technologie wurde mit der Dunkelfeldmikroskopie-Technologie getestet. Dieser Versuch zeigt wichtige Verbesserungen bei allen Personen, die EMF-Belastung ausgesetzt sind (5G, 4G, Wi-Fi und Mobilfunkmasten), die Pranan-Geräte verwenden. Die oben genannten Verbesserungen erwiesen sich nach der Analyse der Blutproben von Personen mit elektromagnetischer Überempfindlichkeit als äußerst signifikant.