Pranan-Technologie zum zweiten Mal in einer wissenschaftlichen Zeitschrift unterstützt

05.06.18 Die wissenschaftliche Zeitschrift „International Journal of Advanced Complementary and Traditional Medicine“ veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel „Technologie zum Schutz vor elektromagnetischen Feldern der Umwelt“, der vom amerikanischen Wissenschaftler James L. Oschman verfasst und entwickelt wurde.

Die Forschung erforscht die Mechanismen, die Pranan-Geräte nutzen, um den Körper wirksam vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen. James L. Oschman ist ein Biophysiker, der an der University of Pittsburgh studiert und in Forschungslabors auf der ganzen Welt gearbeitet hat, darunter: der University of Cambridge in England; Case Western Reserve University in Cleveland; der Universität Kopenhagen und der Northwestern University in Evanston, Illinois.

Diese Veröffentlichungen stellen einen Meilenstein dar, da die passive Technologie von Pranan und ihre Wirksamkeit beim Schutz vor elektromagnetischer Strahlung die Einzigen sind, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden

Siehe von diesem Autor veröffentlichte Artikel zum EMF-Schutz: